News

Januar 2020

HPM Innenausbau Chemnitz feiert ihren 1. Geburtstag

Zum einjährigen Bestehen der Firma lud Geschäftsführer Mike Kirsten seine Mitarbeiter und deren Partner zur „Moments 3 Dinnershow“ ins Eventzentrum Kraftverkehr Chemnitz.

Zur Feier des Tages: Besuch der "Moments 3 Dinnershow“

Vor rund einem Jahr hieß es: Start frei für die HPM Innenausbau Chemnitz! Den ersten Geburtstag des Unternehmens wollte Geschäftsführer Mike Kirsten mit seinen Mitarbeitern und deren Partnern gebührend feiern. Am 10. Januar war es dann soweit: Treffpunkt war das Eventzentrum Kraftverkehr Chemnitz, wo ein Besuch der „Moments 3 Dinnershow“ auf dem Programm stand. Ein Erfolgs-Event für Augen und Ohren, das auf Grund der großen Nachfrage bereits in die dritte Runde geht.

Top-Künstler, Live-Musik und ein leckeres 4-Gänge-Menü

22 internationale Künstler sorgten dann für besondere Momente der Spannung, Faszination und Glamour und entführten die Gäste in eine einzigartige Welt aus Magie, Akrobatik, Revuetanz und Musik. Parallel dazu servierte Küchenchef Andreas Kirsch ein genussvolles 4-Gänge-Menü mit Maronisüppchen, Barbarie-Entenkeule und Schokoladedesserts als kulinarische Höhepunkte. Die musikalische Unterhaltung übernahm die Live-Band „The Matt Lawner Five“. Alles in allem ein unvergesslicher Abend und ein würdiger Abschluss des ersten Geschäftsjahres. (ds)

NACH OBEN