News

November 2020

Tierisch viel los bei der HPM Innenausbau Chemnitz

Am Montag, den 16. November eröffnete das neue Fachzentrum für Kleintiermedizin in Chemnitz, Röhrsdorfer Allee 31. Davor gab´s jede Menge zu tun für das Team der HPM Innenausbau Chemnitz.

Generalunternehmer für den gesamten Innenausbau

Dieser Herbst hatte es ganz schön in sich: Mit einem Generalunternehmervertrag für den gesamten Innenausbau im neuen Fachzentrum für Kleintiermedizin sicherte sich die HPM Innenausbau Chemnitz ein spannendes Projekt – aber auch tierisch viel Arbeit. In der auf Hunde und Katzen spezialisierte Tierarztpraxis in der Röhrsdorfer Allee 31 in Chemnitz führten die Ausbau-Profis eine Vielzahl von Arbeiten selbst aus – ergänzende Gewerke wurden von Geschäftsführer Mike Kirsten koordiniert.

Dickes Lob vom Auftraggeber: „Kompetent und freundlich!"

Die fach- und termingerecht erbrachten Leistungen umfassten Malerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Putzarbeiten, Bodenbelags- und Fliesenlegearbeiten, sowie die Lieferung und Montage von Türen (z. B. Brandschutztüren, Schiebe- und Innentüren). Wie zufrieden die Praxis bereits vor Fertigstellung der Arbeiten war, zeigt dieser positive Zwischenruf: „Mike Kirsten und sein Team sind derzeit damit beschäftigt uns mit allem zu versorgen, was ein Gebäude arbeitsfähig macht. Egal ob Böden, Türen, Decken, Wände oder Fliesen – immer steht ein kompetentes und freundliches Handwerkerteam bereit, um uns auf der Zielgeraden zu unterstützen.“ Bilder des fertiggestellten Objekts folgen in Kürze. (ds)
 

Fachzentrum für Kleintiermedizin
am Chemnitz Center
Röhrsdorfer Allee 31
09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
www.vet-chemnitz.de/

NACH OBEN